Aktuell

News   +   Veranstaltungen   +   Angebote

Mit dem neuen Blog informiert Bothamnn - Strandnahe Fereinwohnungen in unregelmäßigen Abständen über Interessantes für Ostsee-Urlauber und insbesondere über Usedom und die Dünenresidenz Usedom.

Im Blickpunkt des Interesses stehen News - Neuigkeiten rund um Bothmann - Strandnahe Ferienwohnungen und im Umfeld der Dünenresidenz Usedom - und was es sonst so neues auf der Ostsee-Sonneninsel gibt.

Darüber hinaus wird hier Raum sein für Hinweise zu regionalen Veranstaltungen auf Usedom und besonderen Anlässsen, Kulturveranstaltungen und Besonderheiten zu regionalen Festtagen.

Auch wollen wir hier besondere Angebote, sei es Sonder-Angebote zu saisonalen Ereignissen aber auch zeitlich befristete Vorzugs-Angebote ankündigen und bereitstellen.

Wir freuen uns auf viele Follower und auf Ihr Interesse.

Ihre

Petra Bildstein und Wolfgang Bothmann